Infos zur Ticketerstattung

++++++++++++++

WICHTIGE ÄNDERUNG, Stand 17.12.2021

Eine Rückabwicklung von erworbenen Tickets für kostenpflichtige Veranstaltungen im Rahmen des Jubiläumswochenende ist ab sofort nicht mehr möglich. Die neuen Termine stehen fest und sind:

• 01.04.2022 Jubiläumsparty
  • 06.04.2022 Benefizkonzert

Behaltlich Terminveränderungen aufgrund der dann vorliegenden CORONA-Situation. Änderungen werden hier mitgeteilt.

++++++++++++++

Liebe Musikfreunde der SF. Band Schwarzach,

gemäß dem Motto „Musik ist so viel mehr …“ wollten wir im März gemeinsam mit Euch unser Jubiläumswochenende „100 Jahre SF. Band Schwarzach“ mit einem vielseitigen Musik- und Rahmenprogramm an 4 Tagen, mit insgesamt 12 Bands und mit viel Freude feiern! Aufgrund der Situation rund um das Thema „Corona-Virus (COVD-19)“ mussten wir am Freitag, 13.03.2020 leider schweren Herzens nach zwei Jahren Vorbereitungszeit unser langersehntes Jubiläumswochenende für 2020 absagen und um ein Jahr auf 2021 verschieben. Das ist für unseren kleinen Dorfverein sehr bitter, insbesondere auch was die finanzielle Situation betrifft.

Wir hoffen auf Eure solidarische Unterstützung, dass bei der geplanten Neuauflage unseres Jubiläumswochenendes „100+2 Jahre SF. Band Schwarzach – Jetzt erst recht!“ mit dem identischen Musik- und Rahmenprogramm vom Donnerstag, 30.03. bis Sonntag, 03.04.2022 auch ihr wieder so tatkräftig dabei seid.  Die Höhepunkte werden dann unverändert wieder sein: Das Benefizkonzert mit der Big Band der Bundeswehr, die Jubiläumsparty mit der Showband Barbed Wire, die Jubiläumgala mit der Musik-Revue-Show und inklusiven Jubiläumschor und das Jubiläumsfest mit zahlreichen Attraktivitäten für die ganze Familie. Siehe hier auch den RNZ-Artikel vom 21.04.2020 „Der Wille zur guten Sache bleibt bestehen“ (siehe unter https://twitter.com/SFBandMusic).

Vorgehensweise zur Rückabwicklung

Mit der folgenden Vorgehensweise will die SF. Band Schwarzach in dieser Krisensituation sowohl den Jubiläumsgästen als auch der Verantwortung für den Erhalt der wirtschaftlichen Stabilität der SF. Band Schwarzach bestmöglich gerecht werden.

Daher werden drei Varianten im Umgang mit den erworbenen Tickets für die Jubiläumsveranstaltungen „Benefizkonzert mit der Big Band der Bundeswehr“ und „Jubiläumsparty mit der Showband Barbed Wire“ angeboten:

1. Tickets behalten für die Nachholtermine im Jahr 2022 ihre Gültigkeit und bleiben in Eurem Besitz. In diesem Fall müsst ihr nichts tun, außer die Tickets gut aufbewahren.
  2. Rückerstattung des Ticketpreises erfolgt in Form einer Überweisung (ohne Versand- und Bearbeitungsgebühren). In diesem Fall lest bitte die Schritte zur Rückabwicklung.
  3. Freiwilliger Verzicht auf Rückerstattung zur Unterstützung der Jugendarbeit der SF. Band Schwarzach. In diesem Fall lest bitte die Schritte zur Rückabwicklung.

Die Schritte für die Rückabwicklung in den Fällen (2) und (3) sind wie folgt:

• Sendet uns Eure Tickets mit dem ausgefüllten Formular zur Rückabwicklung der Tickets an folgende Adresse: Band Schwarzach, z. Hd. Christofer Frey, Auf der Höhe 4a, 74869 Schwarzach.
  • Im Falle einer Rückzahlung bitten wir ferner um Angabe der IBAN-Nr., da wir nur per Überweisung den Betrag (ohne Versand- und Bearbeitungsgebühren) erstatten können.
  • Nach Eingang der Tickets und auf Wunsch der Rückerstattung des Ticketpreises erfolgt die Erstattung innerhalb von 14 Tagen.
  • Für Rückfragen zur Rückabwicklung stehen wir Ihnen unter unserer E-Mail-Adresse tickets@sf-band.de gerne zur Verfügung.

Solltet Ihr Interesse an einer „gedruckten“ Jubiläumfestschrift haben, so senden wir Euch diese entgegen einer Versandgebühr i. H. v. 3,90 EUR gerne zu. Alternativ könnt Ihr gerne die Online-Lesemöglichkeit unter: www.sf-band.de/festschrift nutzen. Viel Spaß schon mal beim beim Lesen!

Bitte bleibt alle weiterhin gesund und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

SF. Band Schwarzach