Gewinner des Malwettbewerbs

Liebe Kinder, liebe Musikfreunde der SF. Band Schwarzach,

was war das für eine Aufregung am Sonntag, 29.03.2020, sowohl für Euch, liebe Kinder, als auch für uns alle  In unserem ersten Facebook-Live-Stream haben wir ab 17:15 Uhr mit Euch gemeinsam die Preisverleihung/-verlosung unseres großen SF-Band-Malwettbewerbs durchgeführt.

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.

Beitrag laden

Herzlichen Dank nochmals an die 10-köpfige Jubiläumsjury – Martin Daab, (Musikschule Mosbach), Jan Düster (MVV Energie AG, Hauptsponsor), Mathias Haas, (Bürgermeisteramt Schwarzach), Martin Huber (Huber Architekten und Ingenieure PartGmbB, Hauptsponsor), Lena S. Huth (SF. Band Schwarzach), Lara Kopecek (SF. Band Schwarzach), Claudia Kronschnabel (Grundschule Schwarzach), Katja Schwarz (Fawelu Schwarzach), Alexandra Vater, Wildpark Förderverein e.V.), Felizitas Zürn (Ambulanter Kinderhospizdienst NOK e.V.) – und an die Jubiläumsglücksfee Jule für die Prämierung der Haupt- und Sonderpreise.

Hauptpreis der Altergruppe 9 bis 12 Jahre: Lilli, 10 Jahre

Einen ganzen besonderen Dank gilt aber Euch, liebe Kinder, für die vielen großartigen Kunstwerke! Insgesamt wurden 80 Bilder eingereicht, und zwar 45 Bilder in der Altersgruppe 6 bis 8 Jahre und 35 Bilder in der Altersgruppe 9 bis 12 Jahre. Da in der Altersgruppe 3 bis 5 Jahre keine Bilder eingereicht wurden, haben wir kurzerhand entschieden zwei Hauptpreise in der Altersgruppe 6 bis 8 Jahre zu vergeben.

Hauptpreis I der Altersgruppe 6 bis 8 Jahre: Anthea, 7 Jahre

Die Prämierung der drei Hauptpreise ist wie folgt, was der Jubiläumsjury bei den tollen Bilder aber keineswegs leichtgefallen ist: Hauptpreisträgerin in der Altersgruppe 9 bis 12 Jahre ist Lilli (10), Hauptpreisträger 1 in der Altersgruppe 6 bis 8 Jahre ist Anthea (8) und Hauptpreisträger 2 in der Altersgruppe 6 bis 8 Jahre ist David (8). Zusätzlich wurden 12 Sonderpreise unter allen Teilnehmer verlost: jeweils einen Gutschein für eine Stunde Erlebniskegeln in der Schwarzach-Halle gewannen: Felia (6), Hannah (7), Miriam (9) und Rosalie (6); jeweils einen 10 EUR Gutschein für Buch-Handlung Blätterwald in Aglasterhausen gewannen: Alina (6), Elena (8), Marion (7) und Mia (8); jeweils einen 10 EUR Gutschein bei Brunner Schreib- und Spielwaren in Aglasterhausen gewannen: Elias B. (9), Laurens (7), Robin (7), Saskia (11). Herzlich Glückwunsch an alle Preisträger und Gewinner. Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude mit Euren Preisen!

Hauptpreis II der Altersgruppe 6 bis 8 Jahre: David, 7 Jahre

Alle Kinder, die diesmal nicht gewonnen haben, bitte seid nicht traurig, denn ihr bekommt in den nächsten Tagen noch eine Urkunde mit einer kleinen Überraschung! Und zudem werden wir auch im Jahr 2021 wieder einen Malwettbewerb durchführen, und zwar im Rahmen unseres Jubiläumswochenende „100+1 Jahre SF. Band Schwarzach“ vom 25.-28.03.2021. Versprochen! Also ran an die Stifte und probiert schon mal, was ihr dann malen wollt 🙂

Bitte bleibt alle gesund und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

SF. Band Schwarzach