Weihnachtsgruß 2021

  • Aktuelles

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN KLINGT ES ÜBERALL!

Liebe Musikfreunde,

wieder neigt sich ein außergewöhnliches Jahr 2021 dem Ende zu, das von uns allen viel Kreativität, Mut und Durchhaltevermögen gefordert hat. Mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk – unserer Jubiläumsfestschrift – sagen wir herzlichen Dank für Eure Unterstützung und Solidarität auch in 2021!

Getreu unserem Motto »Musik ist so viel mehr …« halten wir weiterhin an unserem Vorhaben eines musikreichen Jubiläumswochenendes mit 12 Bands an vier Tagen fest. Mit Blick auf das bisherige Pandemiegeschehen haben wir jedoch vorausschauend eine Entzerrung der Veranstaltungen vorgenommen.

Die Termine zum 100-jährigen Jubiläum sind:

  • 01.04.2022 Jubiläumsparty mit der Showband Barbed Wire
  • 06.04.2022 Benefizkonzert mit der Big Band der Bundeswehr
  • 18.06.2022 Jubiläumsfest im Rahmen der Sonnwendfeier
  • 05.11.2022 Jubiläumsgala mit der Musik-Revue-Show

Die Veranstaltungen werden selbstverständlich zu den dann geltenden Corona-Bedingungen durchgeführt und alle bislang erworbenen Tickets behalten Ihre Gültigkeit bzw. weitere Tickets können ab sofort bei Christofer Frey erworben werden. Alle Infos zum Jubiläumswochenende sind aktuell online unter www.sf-band.de/100 zu finden.

Wir freuen uns schon jetzt, nun endlich in 2022 unser 100-jähriges Jubiläum gemeinsam mit Euch zu feiern und wünschen Euch und Euren Liebsten ein frohes Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes Neues Jahr 2022!

Herzlichst Eure
SF. Band Schwarzach