Terminverschiebung auf 2022!

Liebe Musikfreunde der SF. Band Schwarzach,

gemäß dem Motto »Musik ist so viel mehr …« wollten wir im März gemeinsam mit Euch unser Jubiläumswochenende „100 Jahre SF. Band Schwarzach“ mit einem vielseitigen Musik- und Rahmenprogramm an 4 Tagen, mit insgesamt 12 Bands und mit viel Freude feiern. Aufgrund Corona musste wir das Festwochenende leider kurzfristig absagen und auf 2021 verschieben.

Wenngleich die aktuellen CORONA-Meldungen, z. B. für einen Impfstoff, uns hoffen lassen, so bleiben die Auflagen für Großveranstaltung sicherlich bis auf weiteres bestehen. Daher hat sich der Ausschuss in enger Abstimmung mit allen Beteiligten – Big Band der Bundeswehr, Barbed Wired und dem Bürgermeisteramt Schwarzach – dazu entschieden, das Jubiläumswochenende nochmalig um ein Jahr zu verschieben, in der Hoffnung, dass wir dann in „annähernd“ gewohnter Art und Weise unser Jubiläum feiern können.

Wir würden uns daher sehr freuen und bauen weiterhin auf Eure solidarische Unterstützung, dass auch bei der neugeplanten Neuauflage unseres Jubiläumswochenendes „100+2 Jahre SF. Band Schwarzach – Jetzt erst recht!“ mit dem identischen Musik- und Rahmenprogramm von Donnerstag, 30.03. bis Sonntag, 03.04.2022 ihr wieder so tatkräftig dabei seid. Die Höhepunkte werden dann unverändert wieder sein: Das Benefizkonzert mit der Big Band der Bundeswehr (Mittwoch, 30.03.2022), die Jubiläumsparty mit der Showband Barbed Wire (Freitag, 01.04.2022), die Jubiläumgala mit der Musik-Revue-Show und inklusiven Jubiläumschor (Samstag, 02.04.2022) und das Jubiläumsfest mit zahlreichen Attraktivitäten für die ganze Familie (Sonntag, 03.04.2022).

Aufgrund der nochmaligen Terminverschiebung werden nach wie vor drei Varianten im Umgang mit den erworbenen Tickets für die Jubiläumsveranstaltungen „Benefizkonzert mit der Big Band der Bundeswehr“ und „Jubiläumsparty mit der Showband Barbed Wire“ angeboten.

• Tickets behalten für die Nachholtermine im Jahr 2022 ihre Gültigkeit und bleiben in Eurem Besitz. In diesem Fall müsst ihr nichts tun, außer die Tickets gut aufbewahren.
  • Rückerstattung des Ticketpreises erfolgt in Form einer Überweisung (ohne Versand- und Bearbeitungsgebühren). In diesem Fall lest bitte die Schritte zur Rückabwicklung.
  • Freiwilliger Verzicht auf Rückerstattung zur Unterstützung der Jugendarbeit der SF. Band Schwarzach. In diesem Fall lest bitte die Schritte zur Rückabwicklung.

Die Schritte für die Rückabwicklung und das zugehörige Formular zur Rückabwicklung der Tickets (PDF-Dokument) findet ihr unter: www.sf-band.de/aktuelles/wichtige-infos-zur-ticketerstattung/.

Noch ein Hinweis: Wir werden immer wieder gefragt, wie man unsere „gedruckte“ Jubiläumfestschrift erhalten kann. Aufgrund der anhaltenden Situation lassen wir Euch diese innerhalb des Einzugsgebiets des Amtsblattes gerne zukommen, bitte sendet uns hierfür eine E-Mail an info@sf-band.de mit Eurer Adresse zu. Alternativ nutzt die Online-Lesemöglichkeit unter: www.sf-band.de/festschrift. Viel Spaß beim Lesen!

Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit und bleibt bitte alle gesund!