Wir proben wieder!

Liebe Musikfreunde der SF. Band Schwarzach,

aufgrund der landesweiten Lockerungen wollen auch wir wieder den Versuch wagen und starten ab dem kommenden Freitag, 02.07.2021 mit dem Probebetrieb. Um alle Auflagen zu erfüllen, haben wir ein Hygiene-Konzept erarbeitet und den Proberaum auf das „Jäger-Areal“ (gegenüber der Altglas-Container) ins Freie verlagert. Also wer unsere Probenarbeit lauschen möchte, der findet sicherlich beim Wohnmobilpark ein ideales Plätzen 😊 Noch mehr freuen wir uns über neuen Musikerzuwachs! Also, falls du dich hierzu berufen fühlst, so „pack nicht die Badehose, sondern dein Instrument ein, nimm dein kleines Köfferlein und dann nischt wie raus zur Probe …“ Wir starten um 19:30 Uhr und unser Dirigent Thomas Kible wird bis 21:00 Uhr das geplante Jubiläumsprogramm mit uns einstudieren. Weitere Infos findest du unter www.sf-band.de oder durch persönlichen Kontakt: daniel.frey@sf-band.de.

In diesem Zusammenhang laden wir Euch bereits heute herzlichst zur Neuauflage unseres Jubiläumswochenendes „100+2 Jahre SF. Band Schwarzach – Jetzt erst recht!“ mit dem identischen Musik- und Rahmenprogramm von Donnerstag, 30.03. bis Sonntag, 03.04.2022 ein. Die geplanten Höhepunkte sind nach wie vor: Das Benefizkonzert mit der Big Band der Bundeswehr (Mittwoch, 30.03.2022), die Jubiläumsparty mit der Showband Barbed Wire (Freitag, 01.04.2022), die Jubiläumgala mit der Musik-Revue-Show und inklusiven Jubiläumschor (Samstag, 02.04.2022) und das Jubiläumsfest mit zahlreichen Attraktivitäten für die ganze Familie (Sonntag, 03.04.2022). Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten unverändert Ihre Gültigkeit.

Wir wünschen allen Musikfreunde beim Muszieren oder beim Zuhören ganz viel Spaß!

Eure SF. Band Schwarzach