Weihnachtsgruß 2020

  • Aktuelles

Liebe Musikfreunde,

ein außergewöhnliches Jahr 2020 neigt sich dem Ende und so auch unser Jubiläumsjahr »100 Jahre SF. Band Schwarzach«. Wir hatten viel vor und leider mussten all unsere Vorhaben zurückgestellt werden. Wenngleich Corona uns alle an die Grenzen des Belastbaren geführt hat, so konnten wir als Musikkapelle trotz fehlender Musikauftritte und Veranstaltungen dennoch ganz viel „Nähe“ verspüren und hautnah unser Motto »Musik ist so viel mehr … « durch Euch erfahren.

Wir sagen DANKE für all Eure vielen Glückwünsche, aufmunternde Worte, großartigen Gesten und vor allem für Eure Solidarität in diesem ganz besonderen Jahr!

Es macht uns besonders stolz an, dass wir auf so eine starke „Fan-Gemeinschaft“ bauen können und spornt uns in Bezug auf die Jugendarbeit weiter an. Ferner versprühen im Zauber von Weihnachten aktuelle Meldungen große Zuversicht, die unser Jubiläumswochenende für März 2022 Wirklichkeit werden lassen. Wir freuen uns schon jetzt, dies gemeinsam mit Euch und hoffentlich in gewohnter Form zu feiern!

Wir wünschen Euch und Euren Liebsten ein frohes Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes Jahr 2021 mit hoffentlich vielen musikalischen Auftrittsmöglichkeiten!

Herzliche Grüße

Eure SF. Band Schwarzach