SPEKTAKULÄRE SPRING BREAK PARTY VOL. II

Liebe Musikfreunde,

am 1. April versprach die diesjährige Spring Break Party Vol. II eine Nacht voller unvergesslicher Momente in Schwarzach zu werden, und sie hielt ihr Versprechen. Die Halle war restlos ausverkauft, was bedeutete, dass um 22:00 Uhr kein Einlass ohne Tickets mehr möglich war. Die Vorfreude war in der Luft spürbar und die Menschenmenge war bereit für eine Nacht voller Spaß und Musik.

Mit dem berühmten Song „The Greatest Show“ von Hugh Jackman aus dem Film „The Greatest Showman“ startete die Showband Barbed Wire ihre Performance auf der Spring-Break-Party. Und das Publikum ließ keine Sekunde verstreichen, um mit lautem Jubel zu antworten. Sofort wurde klar, dass der Auftritt ein unvergessliches Erlebnis werden würde. Die Band, angeführt von Chris, begeisterte die Menge mit einem unglaublichen Energieniveau und einer Show, die die Zuschauer in ihren Bann zog. Es war eine perfekte Symbiose aus Gesang, Instrumental- und Lichteffekten. Die Stimmung war von Anfang an auf einem hohen Niveau und steigerte sich von Song zu Song.

Der mit Spannung erwartete zweite Auftritt von Barbed Wire wurde durch die Nachricht von einem gesundheitlichen Notfall eines Bandmitglieds jäh unterbrochen. Obwohl das Publikum enttäuscht war, dass die Band ihren Auftritt vorzeitig beenden musste, war das Verständnis groß und alle hofften auf eine schnelle Genesung des Musikers. DJ Kalaus agierte wie ein wahrer Held in der Not und sorgte mit seiner Performance dafür, dass die Party in vollem Gange blieb und die Stimmung ihren Höhepunkt erreichte. Die Menge tanzte und sang zu den neuesten Hits, während der DJ alle in seiner Hand hatte und die Musik spielte, die das Publikum zum Kochen brachte. Unterstützt durch die Licht- und Ton-Technik von Barbed Wire wurde eine beeindruckende Atmosphäre geschaffen, in der die Partygäste in eine andere Welt eintauchten und die elektrisierende Stimmung genossen.

Zum Abschluss der Spring Break Party richtete Abteilungsleiter Thomas Schäffer seine Worte an das fantastische Publikum in Schwarzach: „Ihr habt uns heute Abend gezeigt, was es bedeutet, leidenschaftliche Party-People zu sein. Wir sind überwältigt von eurer Energie und eurem Verständnis für unseren krankheitsbedingten Ausfall. Danke, dass ihr uns trotzdem so großartig unterstützt habt!“ Mit einem Daumen hoch aus dem Krankenhaus signalisierte der erkrankte Musiker seine Genesung, was für Applaus und Jubel im Saal sorgte.

Als kleines Dankeschön für die unvergessliche Nacht erhielt jeder Gast einen Gutschein für ein Freigetränk bei der nächsten Spring-Break-Party Vol. III im Jahr 2024. Alle Infos zur SPRING-BREAK-PARTY sind online unter www.sf-band.de/PARTY zu finden.

Wir wünschen Euch und Euren Familien nun ein frohes Osterfest und hoffen, dass ihr die Feiertage in vollen Zügen genießen werdet. Wir freuen uns darauf, Euch in Zukunft bei weiteren spannenden Veranstaltungen wiederzusehen und gemeinsam unvergessliche Erlebnisse zu teilen.