SPRING BREAK PARTY VOL. II MIT BARBED WIRE

  • Aktuelles

Liebe Musikfreunde,

genau ein Jahr ist vergangen und nun steht es erneut bevor: am Samstag, 1. April 2023, wird die Showband Barbed Wired in Schwarzach Halt machen und die Bühne zur SPRING BREAK PARTY in eine schier unvergessliche Nacht verwandeln. Die Vorfreude auf dieses spektakuläre Ereignis ist bereits allgegenwärtig und lässt das Adrenalin in unseren Adern brodeln. Verpasse nicht die Chance, Teil dieses unvergleichlichen Erlebnisses zu werden und sichere dir jetzt dein Ticket, bevor es zu spät ist!

Die Band, die als „Beste und erfolgreichste Showband Deutschlands“ mit dem Fachmedienpreis ausgezeichnet wurde, setzt mit ihrer gigantisch spektakulären Show im multimedialen Bereich Maßstäbe. Neben einer 8 Meter XXL-Leinwand, Showtreppen werden auch Laser eingesetzt. Musikalisch lässt BARBED WIRE keine Wünsche offen. So ist die Sängerin Inès, bekannt von der Band „The Wright Thing“ schon mit Künstlern der Bands von Xavier Naidoo, Herbert Grönemeyer, Chaka Khan oder Amy Winehouse zusammen aufgetreten. Seit kurzem stehen dem langjährigen, erstklassigen Sänger und Frontman Frank, zwei weitere Sänger zur Seite. Diese enormen Stimmen werden von den energievollen Musikern ergänzt. Als Vorgruppe ist DJ Kalaus ab 20:00 Uhr am Start und heizt zur Happy Hour bis 21:00 Uhr die Schwarzach-Halle schon mal kräftig ein.

Tickets zur Spring Break Party können bequem im Ticketshop unter www.sf-band.de/tickets oder im Komm-In Schwarzach erworben werden. Weitere Infos zur Veranstaltung sind unter www.sf-band.de/PARTY zu finden.

Lasst euch dieses unvergessliche MEGA-EVENT DER EXTRAKLASSE nicht entgehen und seid unbedingt dabei! Wir können es kaum erwarten, mit euch gemeinsam eine Party voller unvergesslicher Momente zu feiern!

Herzlichst Eure
SF. Band Schwarzach