Fantastischer Auftitt der SF-Band in Einselthum!

Liebe Musikfreunde,

am Samstagabend (15.07.2023) verwandelte die SF-Band Schwarzach das Weingut Martinspforte in Einselthum zur Weinkerwe in ein unvergessliches Musikspektakel. Trotz kurzzeitigem Regen ließen sich die begeisterten Besucher nicht die gute Laune nehmen und genossen eine herausragende Stimmung während des gesamten Abends.

Die SF-Band Schwarzach brachte das Publikum mit ihrem mitreißenden Auftritt zum Tanzen und Mitsingen. Von altbekannten Klassikern bis hin zu aktuellen Hits hatten sie ein abwechslungsreiches Repertoire im Gepäck, das für jeden Geschmack etwas bot. Die energiegeladene Bühnenpräsenz und die mitreißenden Klänge der Band sorgten für eine unvergessliche Atmosphäre.

Ein besonderes Highlight des Abends war der Gastmusiker Kalli Koppold, der gemeinsam mit der SF-Band auf der Bühne stand. Sein Auftritt begeisterte das Publikum und sorgte für zusätzliche musikalische Höhepunkte. Nach dem Konzert ging die Party nahtlos weiter, als Kalli zur After-Show-Party die Gäste mit seiner Musik unterhielt.

Der Abend war ein voller Erfolg, und dies wäre nicht möglich gewesen ohne das Engagement und die Unterstützung vieler Beteiligter. Ein besonderer Dank geht an den Busfahrer, der die Musiker sicher zum Veranstaltungsort und zurückbrachte, sowie an den Fan-Club, der die Band tatkräftig unterstützte. Ein weiterer Dank gebührt der Gastgeberfamilie Jörg Bayer, die das Fest ermöglichte und für eine herzliche Atmosphäre sorgte.

Am Sonntag setzte die SF-Band Schwarzach ihre musikalische Reise fort und trat beim Sommerfest des Musikvereins in Reichartshausen auf. Dort wurden sie herzlich willkommen geheißen und erfreute die Gäste mit swingender Musik. Die SF-Band Schwarzach kommt immer wieder gerne zu solch wunderbaren Auftritten.

Die SF-Band Schwarzach bedankt sich bei allen Besuchern für ihre Begeisterung und freut sich bereits auf den nächsten Auftritt am 05.08. beim bayrischen Abend im Wohnmobilpark in Schwarzach. Die Erinnerungen an die Auftritte zur Weinkerwe in Einselthum und beim Musikverein Reichartshausen werden sicherlich noch lange in den Herzen der Gäste nachklingen!