Kerwe in Schwarzach 2019

  • Aktuelles

Schwarzach. Am Freitag, 13.09.2019 war es dann mal wieder soweit: die Kerwe in Schwarzach wurde mit traditioneller Marschmusik, dem Kerwe-Umzug, dem Grußwort und traditionellem Fassanstich durch Bürgermeister Mathias Haas eröffnet.

Am Samstag folgte dann unser Highlight „Schwarzach singt“! Vielen Dank an die wunderbaren Sängerinnen und Sänger, die mit ihrer einzigartigen, zarten, rockigen, liebevollen, rauchigen Stimme die vielen Kerwegäste verzauberten. Wir sagen besonderen Dank an: Phil Booth, Hagen Brück, Marion Helmreich, Volker Münz, Suse Polit, Verena von Naumann, die Kerwe Borscht und dem TCBG Chor! Danke Schwarzach für die tolle Stimmung – ihr wart ein sagenhaftes Publikum! Wir freuen uns auf die Wiederholung in unserem Jubiläumsjahr 2020!

Wer jetzt schon jetzt seinen Platz auf der großen Kerwe-Show-Bühne sichern will, darf gerne seine Bewerbung bei uns abgegeben 😊 info@sf-band.de.

Frühschoppen mit der SF. Band Schwarzach

Nahezu ohne Pause ging es am Sonntag mit Frühschoppen und Blasmusik unter den vielen Gastdirigenten im Festzelt weiter. Danke an die Spender der „klaren Worte“! Jedes Fest hat auch ein Ende und so wurde am Montag die Kerwe-Schlumpel unter den herzzerreißenden Klängen des Trauermarschs von Haydn durch die Straßen von Schwarzach getragen und schließlich verbrannt. Schön war es trotzdem und wir freuen uns schon auf die Kerwe 2020!

Bleibt gesund und munter bis bald!

Eure SF. Band Schwarzach