84. Eberbacher Kuckucksmarkt

  • Aktuelles

Eberbach. Am Freitag, 23.08.2019 war dann mal wieder soweit: der 84. Eberbacher Kuckucksmarkt wurde pünktlich um 18:00 Uhr mit Fanfarenklängen, Grußworte und traditionellem Fassanstich durch Bürgermeister Peter Reichert im großen Festzelt eröffnet. Für die über 1.000 Gäste im und vor dem Festzelt floss das Freibier von der Brauerei Distelhäuser in Strömen 😊

Nahtlos ging es dann im vollbesetzten Festzelt mit unserer Gute-Laune-Musik bis 21:30 Uhr weiter. Zu unserem vielsietigen Musikprogramm, aus Schlager-Hits, Pop-Klassiker und Party-Songs, wurde kräftig mitgesungen, mitgeklatscht und mitgetanzt. Danke Kuckucksmarkt Eberbach – es hat riesigen Spaß gemacht für Euch zu spielen! Ein herzliches Dankschön auch an den neuen Festwirt, Alfred Goll (Odenwaldhotel Nibelungen), für die großartige Gastfreundschaft und für die hervorragende kulinarische Versorgung! Wir freuen uns schon jetzt auf die Wiederholung in unserem Jubiläumsjahr 2020!

Bleibt gesund und munter bis bald!

Eure SF. Band Schwarzach