Start der Jubiläumstage 2022 in wenigen Stunden!

die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und das ist gut so 😊 Denn in wenigen Stunden startet unser Jubiläumsprogramm 2022!

Als erster Höhepunkt wird die als „Beste und erfolgreichste Showband“ mit dem Fachmedienpreis ausgezeichnete Showband Barbed Wire mit ihrer gigantisch-spektakulären Show am 1. April den ersten Maßstab für die musikalischen Jubiläumstage 2022 in Schwarzach setzen. Dabei werden Teile des Eintrittsgeldes zur Unterstützung der Ukraine verwendet.

Am 6. April folgt unter der Leitung von Oberstleutnant Oliver Chadik der Auftritt der Big Band der Bundeswehr, welche als hochkarätiger musikalischer Botschafter oft als „die klingende Visitenkarte der Bunderepublik Deutschland“ bezeichnet wird. Der Erlös dieses Benefizkonzerts kommt der Jugendarbeit der SF.Band und dem Ambulanten Kinderhospizdienst Neckar-Odenwald-Kreis e.V. zugute.

Für beide Veranstaltungen ist noch ein geringes Kontingent von Eintrittskarten erhältlich, die über das Bürgerbüro „komm-in“ in Schwarzach (06262-92090) und über den Ticketshop www.sf-band.de/tickets bezogen werden können. Selbstverständlich behalten die Tickets, die für die ausgefallenen Veranstaltungen von 2020 erworben wurden, für die neuen Termine ihre Gültigkeit.

Seit Samstag, 19.03.2022 gelten in Baden-Württemberg neue Corona-Regeln, die sich wie folgt auf die Durchführung der Veranstaltungen auswirken: die Jubiläumsparty findet unter 2G Plus und das Benefizkonzert unter 3G statt. Für kurzentschlossene Besucher gibt es vor Ort die Möglichkeit, einen Corona-Antigen-Schnelltest durchzuführen. Das Corona Testzentrum wird durch das örtliche DRK betrieben und befindet sich in der Nähe vom gelben Schirm der Alla-Hopp-Anlage (gegenüber der Schwarzach-Halle). Weitere Infos sind unter WWW.SF-BAND.DE/CORONA einsehbar.

Nach zwei Jahren Pandemiegeschehen wird es endlich wahr und wir können mit Euch unser Jubiläum 100 Jahre SF. Band Schwarzach feiern. Getreu unserem Motto »Musik ist so viel mehr …« seid dabei und genießt in friedvoller Atmosphäre ein paar unvergessliche Stunden miteinander.

Weitere Infos zu den Jubiläumstagen 2022 sind online unter www.sf-band.de/100 zu finden.

Wir freuen uns schon MEGA auf Euer Kommen!

SF-Band Schwarzach