Jubiläumsparty am 1. April 2022

ein weiteres Highlight an unseren Jubiläumstagen ist die Jubiläumsparty mit der Showband Barbed Wire am Freitag, 1. April 2022. Die Band, die als „Beste und erfolgreichste Showband Deutschlands“ mit dem Fachmedienpreis ausgezeichnet wurde, setzt mit ihrer gigantisch spektakulären Show im multimedialen Bereich Maßstäbe. Neben einer 8 Meter XXL-Leinwand, Showtreppen werden auch Laser eingesetzt. Musikalisch lässt BARBED WIRE keine Wünsche offen. So ist die Sängerin Inès, bekannt von der Band „The Wright Thing“ schon mit Künstlern der Bands von Xavier Naidoo, Herbert Grönemeyer, Chaka Khan oder Amy Winehouse zusammen aufgetreten. Seit kurzem stehen dem langjährigen, erstklassigen Sänger und Frontman Frank, zwei weitere Sänger zur Seite. Diese enormen Stimmen werden von den energievollen Musikern ergänzt. Als Vorgruppe ist DJ Kalaus ab 20:00 Uhr am Start und heizt zur Happy Hour „Drinks 2 FOR 1“ die Schwarzach-Halle kräftig ein.

ENDLICH … nach zwei Jahren Pandemiegeschehen freuen wir uns wahnsinnig mit Euch unser Jubiläum 100 Jahre SF. Band Schwarzach im Jahr 2022 zu feiern. Getreu unserem Motto »Musik ist so viel mehr …« laden wir Euch herzlichst zu unseren vier Jubiläumstagen mit einem vielseitigen Musikprogramm für alle ein. Genießt es und seid dabei! Party mit Barbed Wire – das Mega-Event der Extraklasse!

Tickets zur Jubiläumsparty und zum Benefizkonzert mit der Big Band der Bundeswehr am Mittwoch, 06.04.2022 können bequem im Ticketshop unter www.sf-band.de/tickets oder im Komm-In Schwarzach erworben werden. Alle bereits erworbenen Tickets mit Datum vom 25.03. oder 27.03.2020 behalten sowohl für das Benefizkonzert als auch für die Jubiläumsparty im April 2022 ihre Gültigkeit.

Weitere Infos zu den Jubiläumstagen 2022 sind unter www.sf-band.de/100 zu finden. Die Jubiläumstage 2022 werden unter den aktuell geltenden Corona-Auflagen durchgeführt und sind unter WWW.SF-BAND.DE/CORONA einsehbar.

Was uns noch wichtig ist: Unsere Solidarität und Gedanken gehören derzeit vor allem den Menschen in der Ukraine. Daher haben sich die Musiker*innen der SF-Band dazu entschlossen, einen erheblichen Anteil aus der Jubiläumsparty am 01.04.2022 mit der Showband Barbed Wire für humanitäre Hilfen zu spenden. Besonders in diesen schwierigen Zeiten kann die Musik ein Zeichen der Hoffnung sein: Für Freiheit, für Gemeinschaft, für ein friedvolles Miteinander.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf Euer zahlreiches Kommen zu unseren Jubiläumstagen!

Band Schwarzach