Jetzt Tischplatz sichern zur Jubiläumsgala!

  • Aktuelles

Liebe Musikfreunde,

ENDLICH … nach zwei Jahren Pandemiegeschehen freuen wir uns wahnsinnig mit Euch unser Jubiläum 100 Jahre SF. Band Schwarzach zu feiern.

Getreu unserem Motto »Musik ist so viel mehr …« findet am 5. November 2022 ab 19:00 Uhr unsere Jubiläumsgala im Rahmen unseres Jubiläums 100 Jahre SF. Band Schwarzach statt! Euch erwartet neben Grußworte, Ehrungen, unsere Musik-Revue-Show aus 100 Jahre SF-Band und das Musikfeuerwerk mit ehemaligen Musiker/innen und dem Jubiläumschor Schwarzach. Nach dem offiziellen Programm laden wir alle zur After-Show-Party mit Kalli Koppold aus Einselthum ein. Ein Garant für die richtige Musik für jeden Geschmack zum Mitsingen und Tanzen!

WICHTIGER HINWEIS: Gerne nehmen wir auch schon Tischreservierungen an. Schreibt uns einfach per E-Mail tickets@sf-band.de die gewünschten Platzanzahl. Für Euch wird dann am Eingang die entsprechende Ticketanzahl hinterlegt, die Euch zu einem Begrüßungsgetränk berechtigen.

Seid dabei und genießt in geselliger Atmosphäre ein paar unvergessliche Stunden miteinander. Der Eintritt ist frei.

Alle Infos zur Jubiläumsgala sind online unter www.sf-band.de/100 zu finden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Herzlichst Eure
SF-Band Schwarzach