SF-Band lädt zur Jubiläumsgala mit Gute-Laune-Musik ein

nach zwei Jahren Pandemie-Verzögerung haben wir uns daran gemacht, unsere 100-Jahr-Feier wieder mit vollem Einsatz fortzuführen. Die Showband „Barbed Wire“ und die „Big-Band der Bundeswehr“ haben in diesem Jahr schon ihre bereits für 2020 geplanten Aktivitäten mit großem Erfolg nachgeholt und so auch Mut dafür gemacht, unsere Jubiläumsgala mit dem Jubiläumschor Schwarzach zu starten. Getreu unserem Motto »Musik ist so viel mehr …« findet am 5. November 2022 ab 19:00 Uhr unsere Jubiläumsgala im Rahmen unseres Jubiläums 100 Jahre SF. Band Schwarzach statt!

Jugendarbeit ist bei uns eine Herzenssache (Foto: Hans Kröner)

Euch erwartet neben Grußworte, Ehrungen, vor allem unsere Musik-Revue-Show aus 100 Jahre SF-Band und zum krönenden Abschluss das Musikfeuerwerk mit dem Jubiläumschor Schwarzach. Nach dem offiziellen Programm laden wir alle zur After-Show-Party mit Kalli Koppold aus Einselthum ein. Hier darf gerne dann auch das Tanzbein geschwungen werden!

WICHTIGER HINWEIS: Trotz zahlreicher Anmeldungen nehmen wir noch Tischreservierungen bis Samstag, 13:00 Uhr an. Schreibt uns einfach per E-Mail tickets@sf-band.de die gewünschten Platzanzahl. Für Euch wird dann am Eingang die entsprechende Ticketanzahl hinterlegt, die Euch zu einem Begrüßungsgetränk berechtigen. Übrigens das El Greco-Team übernimmt den kulinarischen Teil und bietet vier Gerichte in deutsch-griechischer Variation an. Der Einlass wurde daher schon auf 18:00 Uhr vorgelegt.

Seid dabei und genießt in geselliger Atmosphäre ein paar unvergessliche Stunden mit der SF. Band Schwarzach. Der Eintritt ist frei.

Alle Infos zur Jubiläumsgala sind online unter www.sf-band.de/100 zu finden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Herzlichst Eure

SF. Band Schwarzach

Bildunterschrift zum Titelbild: Die Stimmung beim Probenwochenende mit dem Jubiläumschor war einfach super! (Foto: Bernd Kühnle)