RÜCKBLICK AUF SPRING-BREAK-PARTY 2024!

  • Aktuelles

Liebe Musikfreunde,

am 23. März 2024 erlebte die Schwarzach-Halle ein Event der Extraklasse: Die Spring-Break-Party VOL. III mit der SF. Band Schwarzach zog nicht nur ein volles Haus, sondern sorgte für eine Nacht voller Musik, Tanz und unvergesslicher Momente. Wir sind überwältigt von der Begeisterung und Energie, die ihr, unsere treuen Fans, an diesem Abend mit uns geteilt habt. Ein riesiges Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Abend zu etwas ganz Besonderem zu machen!

🌟 Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Für uns ist es entscheidend, von euch zu hören, was ihr denkt, was ihr gefühlt habt und wie wir die Spring-Break-Party noch besser machen können. Deshalb bitten wir euch, an unserer kurzen Umfrage teilzunehmen. Euer Feedback ist der Schlüssel, um unsere Events in Zukunft noch besser auf eure Wünsche abzustimmen. Hie geht es zur Umfrage: www.sf-band.de/Party

📅 Merkt euch den 05. April 2025!

Die nächste Spring-Break-Party steht schon am Horizont, und wir möchten euch jetzt schon einladen, diesen Tag im Kalender zu markieren. Wir versprechen, es wird wieder eine Nacht, die ihr nicht verpassen solltet!

Vielen Dank für eure unermüdliche Unterstützung und Begeisterung. Ihr seid es, die unsere Musik und unsere Events lebendig machen. Lasst uns gemeinsam in die Zukunft blicken und die nächste Spring-Break-Party noch unvergesslicher machen!

Mit musikalischen Grüßen und in Vorfreude auf das nächste Mal. Checkt unsere Termine unter www.sf-band.de/termine und verpasst keinen unserer Auftritte!

Herzlichst Eure
SF. Band Schwarzach