FRÖHLICHE WEIHNACHTEN KLINGT ES ÜBERALL!

  • Aktuelles

Liebe Musikfreunde,

wir nähern uns dem Ende eines großartigen Jahres 2023. Unter unserem Motto »Musik ist so viel mehr …« möchten wir uns herzlich bei euch für eure Begeisterung und Unterstützung bei all unseren Veranstaltungen bedanken. Es ist wunderbar, eine so engagierte FAN-Gemeinschaft wie euch an unserer Seite zu wissen. Mit Vorfreude blicken wir gemeinsam auf das neue Jahr 2024.

Hier eine besondere Ankündigung: Wir, die SF. Band Schwarzach, laden euch am Freitag, den 5. Januar 2024, herzlich zur 4. Wintersonnwendfeier an der Mörserglocke beim Wildpark in Schwarzach ein. Ab 16:00 Uhr erwarten euch leckerer Glühwein, herzhafte Waffeln, Gulasch-Suppe oder Brötchen-Raclette und natürlich das beeindruckende Wintersonnwendfeuer. Kommt vorbei und startet mit uns, euren Freunden, Bekannten oder Nachbarn in unserem gemütlichen Winterdorf ins Jahr 2024.

 

Und das ist erst der Anfang! Für 2024 planen wir eine Reihe spannender Veranstaltungen, bei denen Musik, Gemeinschaft und Spaß im Vordergrund stehen. Freut euch auf sommerliche Open-Air-Konzerte, gemütliche Abende mit Akustik-Sessions und einige spezielle Überraschungen, die wir noch nicht verraten wollen. Bleibt dran für weitere Infos!

Bis dahin wünschen wir euch und euren Liebsten ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2024!

Herzlichst Eure
SF. Band Schwarzach