NEUJAHRSZAUBER: STRAHLENDE WINTERSONNWENDFEIER 2024!

  • Aktuelles

Liebe Freunde der SF. Band Schwarzach,

wir blicken zurück auf eine atemberaubende Wintersonnwendfeier am 5. Januar 2024 im Wildpark Schwarzach. Es war ein Abend voller Magie und Gemeinschaft, der uns allen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Das Highlight des Abends war das prächtige Wintersonnwendfeuer, das in der winterlichen Nacht leuchtete und für eine unvergleichliche Atmosphäre sorgte. Um das Feuer versammelt, teilten Freunde und Familien Momente der Verbundenheit.

Von der ersten Minute an wurden die Gäste in eine Welt voller Genuss und Gemeinschaft entführt. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Die Gäste genossen leckeren Glühwein, der die Kälte vergessen ließ, und ließen sich von herzhaften Waffeln, der würzigen Gulaschsuppe und dem beliebten Brötchen-Raclette verführen. Jede Köstlichkeit war ein Genuss für sich und trug zum Gesamterlebnis bei.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an euch, unsere Gäste, an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, dem Wildpark-Team und natürlich an die Gemeinde Schwarzach. Ohne eure Unterstützung wäre ein solches Event nicht realisierbar gewesen. Das Highlight des Abends, das beeindruckende Wintersonnwendfeuer, hat nicht nur für Wärme, sondern auch für eine ganz besondere, fast zauberhafte Stimmung gesorgt.

Wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2024 und freuen uns darauf, dieses Jahr mit weiteren aufregenden Veranstaltungen zu bereichern. Merkt euch schon mal den 23. März 2024 vor – an diesem Tag steigt unsere Spring-Break-Party mit der Band Barbed Wire. Der Vorverkauf für die Tickets startet Ende Januar an allen bekannten Verkaufsstellen.

2024 wird ein spannendes Jahr für uns alle, voller musikalischer Highlights und Neuerungen. Wir können es kaum erwarten, euch in den nächsten Wochen und Monaten mehr über unsere Pläne und Projekte zu erzählen. Bleibt dran, es gibt viel zu entdecken!

Herzlichst Eure
SF. Band Schwarzach