Veranstaltungsinfos

SWR4 Format feiert lokale Helden
Bürgerinnen und Bürger sind die Stars auf der Bühne
Schlagersängerin Isabel Varell als Gast

Am 23. November wird in der Schwarzach-Halle dann diese Ausgabe von „Unsere Helden“ aufgezeichnet und live im Radio und auf swr4.de übertragen.

Auf der Bühne: Allen voran die Heimathelden des Dorfes. In Schwarzach sind das die Tänzerinnen und Tänzer des CC Zigeunerio, die Musikerinnen und Musiker der SF. Band, und der Inklusionschor Schwrzach unter der Leitung von Bernadette Karl. Begleitet wird dieser von einem Stargast: Isabel Varell, Entertainerin, Moderatorin und Sängerin.

Durch den Abend führt SWR4 Moderator Jörg Assenheimer, flankiert wird auch er von einer Schwarzacherin: Sabine Hackel ist Mitglied im Carnevalsclub Zigeunerio e.V., leitet die Tanzgarde und hat schon so manchen Auftritt auf der Bühne vorzuweisen.

+++ Klicke hier und Du siehst die Show am Samstag ab 20 Uhr live +++

Multimediales Projekt: Schwarzach ist überall
SWR4 überträgt die 90-minütige Show am Samstag, 23. November, ab 20 Uhr live im Radio und als Video-Live-Stream unter swr4.de. Emotionale Show-Elemente sind zudem später auch auf den Web-Präsenzen des SWR sowie den dazugehörigen Social-Media-Kanälen zu sehen und die „Landesschau Baden-Württemberg“ berichtet bereits am Freitag, 22. November, zwischen 18.45 und 19.30 Uhr im SWR Fernsehen von den Proben zur Show aus der Schwarzach-Halle.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.SWR4.de/unsere-helden
Pressekontakt: SWR Presse, kommunikation@SWR.de, Tel. 0711/929-11030

Bildquelle: https://www.swr.de/swr4/bw/programm/Unsere-Helden-Unsere-Helden-Schwarzach-bereitet-sich-vor,unsere-helden-in-schwarzach-die-vorbereitungen-laufen-bildergalerie-100.html