Veranstaltungsinfos

Wildpark
74869 Schwarzach

Bauernmarkt im Wildpark

Am Sonntag, 29. September 2019, lädt der Wildpark-Förderverein zum herbstlichen Bauernmarkt in den Wildpark Schwarzach ein. Von 11 Uhr bis 17 Uhr können die Besucher ein buntes Programm mit kunsthandwerklichen Verkaufsständen, leckeren Speisen und Aktivitäten für die ganze Familie genießen. Wie immer kommt der Erlös der Veranstaltung komplett dem Wildpark Schwarzach zugute.

Der Bauernmarkt bietet jedes Jahr zahlreiche Marktstände mit handwerklichen Produkten. Leckere Konfitüren, Liköre und Kräuter bringen die Früchte des Sommers in die Küche und auf den Tisch. Individuelle Kinderkleidung, Gestricktes und Spielzeug lassen das Herz von Müttern und Kindern höher schlagen. Nützliche Produkte rund um Haus und Garten sowie schöne Geschenkideen runden die Angebotspalette ab.

Ein weiterer Grund für einen Besuch im Wildpark sind die leckeren Speisen vom Grill, darunter auch Wildbratwürste, Wildsteak, Steaks und Bratwürste. Dieses Jahr wird das kulinarische Angebot durch Speisen „rund um den Mais“ wie Maiskolben und Popcorn bereichert. Auch die Kaffeetafel mit hausgebackenen Kuchen ist immer einen Besuch wert. Alle Essensstände sind im herbstlich dekorierten Birkenhof platziert, wo man auch ein gutes Glas Wein trinken kann.

Ab 12:00 Uhr spielen wir im Biergarten zur Unterhaltung.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!