Veranstaltungsinfos

Von: Freitag 01.04.2022

Bis: Samstag 02.04.2022

Start: 20:00 Uhr

Ende: 02:00 Uhr

Wildparkstraße 4
74869 Schwarzach
Veranstaltungsinfos

Von: Freitag 01.04.2022

Bis: Samstag 02.04.2022

Start: 20:00 Uhr

Ende: 02:00 Uhr

Wildparkstraße 4
74869 Schwarzach

Jubiläumsparty

ENDLICH … nach zwei Jahren Pandemiegeschehen freuen wir uns wahnsinnig mit Euch unser Jubiläum 100 Jahre SF. Band Schwarzach zu feiern. Getreu unserem Motto »Musik ist so viel mehr …« laden wir Euch herzlichst am Freitag, 1. April 2022 zur Jubiläumsparty mit der Showband Barbed Wire ein.

BARBED WIRE, die Band, die als „Beste und erfolgreichste Showband Deutsch-lands“ mit dem Fachmedienpreis ausge-zeichnet wurde, setzt mit ihrer gigantisch spektakulären Show im multimedialen Bereich Maßstäbe. Musikalisch lässt BARBED WIRE keine Wünsche offen. So ist die Sängerin Inès, bekannt von der Band „The Wright Thing“ schon mit Künstlern der Bands von Xavier Naidoo, Herbert Grönemeyer, Chaka Khan oder Amy Winehouse zusammen aufgetreten.

Seit kurzem stehen dem langjährigen, erstklassigen Sänger und Frontman Frank zwei weitere Sänger zur Seite. Diese enormen Stimmen werden von den energievollen Musikern ergänzt.

Vorgruppe ist DJ KALAUS, die ab 20:00 Uhr schon mal einheizt.

Genießt es und seid dabei! PARTY MIT BARBED WIRE – das MEGA-EVENT der EXTRAKLASSE!

WICHTIGE HINWEISE: Die Veranstaltung wird zu den geltenden Corona-Bedingungen (siehe www.sf-band.de/corona) durchgeführt und alle bislang erworbenen Tickets mit Veranstaltungsdatum 27.03.2020 behalten Ihre Gültigkeit.

Was uns noch wichtig ist: Unsere Solidarität und Gedanken gehören derzeit vor allem den Menschen in der Ukraine. Daher haben sich die Musiker*innen der SF-Band dazu entschlossen, einen erheblichen Anteil aus der Jubiläumsparty am 01.04.2022 mit der Showband Barbed Wire für humanitäre Hilfen zu spenden. Besonders in diesen schwierigen Zeiten kann die Musik ein Zeichen der Hoffnung sein: Für Freiheit, für Gemeinschaft, für ein friedvolles Miteinander.

+++ Weitere Informationen zu unserem Jubiläumswochenende hier klicken +++