Veranstaltungsinfos

Wildparkstraße 4
74869 Schwarzach

Jubiläumsfest

ENDLICH … nach zwei Jahren Pandemiegeschehen freuen wir uns wahnsinnig mit Euch unser Jubiläum 100 Jahre SF. Band Schwarzach zu feiern. Getreu unserem Motto »Musik ist so viel mehr …« laden wir Euch herzlichst zum Jubiläusfest am Samstag, 18. Juni 2022, ab 16:00 Uhr rund um die Schwarzach-Halle (Wildparkstraße 4, 74869 Schwarzach) ein.

Am JUBILÄUMSFEST ein vielseitiges Musik- und Rahmenprogramm für die ganze Familie geboten. So spielen ab 16:00 Uhr verschiedene Gastkapellen aus Region und eine Überraschungskapelle aus dem Schwabenland 😊 Das Kinderprogramm bietet Kinderschminken, Instrumentenbau, Hüpfburg und die Bilderausstellung zum Malwettbewerb. Interessierte Eltern können sich über die Möglichkeiten einer Musikausbildung bei der SF. Band Schwarzach in Kooperation mit der Musikschule Mosbach informieren, während die Kinder verschiedene Instrumente ausprobieren können. Alle Technikbegeisterte dürfen sich auf die Ausstellung der freiwilligen Feuerwehr Schwarzach freuen. Seid gespannt, wir sind es auch 😊

Für alle Kinder findet auch wieder ein Malwettbewerb statt. An die Stifte, fertig, los! Du hast Spaß am Malen und bist zwischen 3 und 12 Jahre alt? Dann nimm am großen SF-Band-Malwettbewerb zum Jubiläum unserer Band teil! Lasse Deiner Fantasie freien Lauf: Male die SF. Band Schwarzach, Deinen Musik-Superstar oder Dich selbst beim Musizieren – ganz so, wie es dir gefällt.

Übrigens es gibt tolle Preise zu gewinnen! Unsere Jubiläumsjury prämiert insgesamt drei Hauptpreise, jeweils einen für die Altersgruppen: 3 bis 5 Jahre, 6 bis 8 Jahre und 9 bis 12 Jahre. Unter den übrigen Künstler*innen verlosen wir durch unsere Glücksfee Arwen weitere tolle Sonderpreise und diese ganz unabhängig vom Alter. Die Preisverleihung der Haupt- und Sonderpreise erfolgt am Samstag, 18.06.2020 gegen 19:00 Uhr im Rahmen unseres Jubiläumsfest. Mitmachen lohnt sich!

Alle Infos und Teilnahmebedingungen zum Malwettbewerb findest Du unter: WWW.SF-BAND.DE/MALEN. Teilnahmeschluss ist der Montag, 13.06.2020. Wir sind schon super gespannt auf Dein Kunstwerk und freuen uns riesig auf Deine Einreichung!

+++ Weitere Informationen zu unserem Jubiläumswochenende hier klicken +++